Produktmanager (m/w)

Chemie

Gräfelfing Raum München

Am Haag 14

naturwohl-pharma.de

Produktmanager (m/w) Naturwohl Pharma GmbH Gräfelfing Raum München Kontinuierliche Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, Zielgruppen- und Positionierungskonzepten; Umfassende Markt- und Sortimentsanalysen; Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Produktneueinführungen.

Die Gruppe Ist Mittlerweile Das Am Schnellsten Wachsende Otc-unternehmen In Europa Unsere Produktpalette (z b Yokebe Lactostop Kijimea Reizdarm) Wird Intensiv Und Erfolgreich über Tv Print Und Online Beworben Aufgrund Unseres Dynamischen Wachstums Sowie Der Kontinuierlichen Erweiterung Unseres Produkt-portfolios Bauen Wir Unser Team Stetig Aus Und Suchen Nach Motivierten Und Engagierten Talenten Werden Sie Teil Unseres Dynamischen Und Sympathischen Teams In München (gräfelfing) Und Steigen Sie Jetzt Ein Als Produktmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Kontinuierliche Entwicklung Und Umsetzung Von Marketingstrategien Zielgruppen- Und Positionierungs­konzepten Umfassende Markt- Und Sortimentsanalysen Eigenverantwortliche Planung Und Umsetzung Von Produktneueinführungen Sorgfältige Beobachtung Des Marktumfelds Recherche Und Auswertung Von Fachliteratur Ideenreiche Gestaltung Aller Maßnahmen Des Marketing-mix Ergebnisorientierte Erstellung Von Marketingmaterialien Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Bwl-studium (schwerpunkt Marketing) Oder Studium Der Naturwissenschaften Idealerweise Mindestens Zwei Bis Drei Jahre Berufserfahrung Im Produktmanagement/marketing Optimaler­weise Im Gesundheitswesen Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Hohe Zahlenaffinität Teamplayer Mit Verantwortungsbereitschaft Und Organisationsstärke Hohes Maß An Eigeninitiative Und Zielorientierung Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Freuen Sie Sich Auf Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Hochmotivierten Team Das Stolz Darauf Ist Alle Kreativen Ideen Inhouse Zu Entwickeln Auf Sie Warten Neben Einer Umfassenden Einarbeitung Zahlreiche Chancen Ihre Fähigkeiten Aktiv Zu Entfalten Und Gemeinsam Mit Uns Voranzukommen Wenn Sie Gerne In Einem Dynamischen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Arbeiten Möchten Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dem Stichwort "produktmanager (m/w)" Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Maike Hartmann Bewerbung@-de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Am Haag 14 82166 Gräfelfing Www-de Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Marketing Werbung Naturwissenschaft Gesundheitswesen Marketingstrategie Markt Produktmanager Produkt Produktmanager (m/w) Kontinuierliche Entwicklung Und Umsetzung Von Marketingstrategien Zielgruppen- Und Positionierungskonzepten Umfassende Markt- Und Sortimentsanalysen Eigenverantwortliche Planung Und Umsetzung Von Produktneueinführungen Gräfelfing Raum München

Recruiting Manager (m/w)

Mathematiker / Physiker / Statistiker (m/w) für Media- und Strategieplanung

Produktmanager (m/w)
   Naturwohl Pharma GmbH (Gräfelfing Raum München)

Schulbegleiter (m/w/d) als Quereinsteiger im Rüsselsheim und Main-Tanus-Kreis und Darmstad
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Rüsselsheim)

Assistenz des Vorstandes (m/w/d)
   Mitteldeutsche Hartstein-Industrie AG (Hanau)

Warehouse employee
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)